Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/madame.pusteblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Mein Name ist Antonia, werde aber so gut wie überall Toni genannt. Am 13.7. erblickte ich das Licht der Welt. Meine Hobbies sind zeichnen, schreiben, Musik, was mit Freunden machen, Briefe schreiben [die ich nie abschicke ...] und noch viel mehr (: Was ich sonst mag; Tinte, Regenbögen, (bunte) Federn, Monty Python, Zuckerwatte, Tomatensuppe, Wien, Nähmaschienen, Haardeko, ständiges unterwegssein, Klamotten, lange Gespräche, Kuscheltiere, telefonieren, Spaß, Make-up, Ketten, Rauch und so weiter. Man sagt ich bin unanständig, gemein, ehrlich, witzig, blond (trotz meiner dunkelbraunen Mähne), leicht depressiv und laut. Außerdem male ich gern alles an was sich nicht bewegt, singe im Regen Weinachtslieder & mache Schneeballschlachten. Ich bin gedanklich mit der Kunst in jeder Form verheiratet.
Ich bin eigentlich sehr interessant, ich hoffe ja jeden Tag darauf, dass man über mich mal eine Abiarbeit oder eine Biographie schreibt x)

 Mal wieder ein Schwachsinn hier. Naja, egal, Liebä. <3

Alter: 20
 
Schule: Ida-Ehre-Gesamtschule in Hamburg

Ich mag diese...
Dinge: Viel zu viel., Bitte nachfragen♥

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung